Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Mitglied werden

Mitglied werden

Bist Du mit dabei?

Deine Hilfe ist gefragt!

Unser Förderverein sucht nach engagierten Mitgliedern, die sich für Astronomie begeistern und gemeinsam mit uns die Sternwarte betreuen und weiterentwickeln möchten. Dabei ist es egal, ob du bereits ein Experte in diesem Gebiet bist oder gerade erst anfängst, dich dafür zu interessieren - wir heißen alle Altersklassen herzlich willkommen!

Unsere Sternwarte bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich aktiv einzubringen. Ob du handwerklich geschickt bist und bei der Reparatur von Teleskopen und anderen Geräten helfen möchtest, dich für IT begeisterst und unsere Webseite und Social-Media-Kanäle betreuen möchtest oder gerne Kindern und Jugendlichen die Faszination der Astronomie näherbringen möchtest - wir haben für jeden die passende Aufgabe.

Das Beste ist: Du musst kein Experte sein, um bei uns mitzumachen! Unsere erfahrenen Mitglieder bringen dir gerne alles bei, was du wissen musst. Wir bieten regelmäßige Schulungen und Workshops an, in denen wir unser Wissen teilen und uns gegenseitig unterstützen.

Wenn du also Lust hast, Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Astronomie-Enthusiasten zu werden und gleichzeitig etwas Gutes für unsere Gesellschaft zu tun, dann komm zu uns! Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam die Sterne erforschen.

Foto: NASA
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.