Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Astrofotografie Remote

Astrofotografie Remote

Rückblick auf den ersten Arbeitseinsatz

Liebe Vereinsmitglieder und Astrofotografie-Begeisterte,

wir haben in einem weiteren aufregenden Arbeitseinsatz unser Astrofotografie-Remote-Projekt vorangetrieben. In Zusammenarbeit mit der Firma "Hentschke Bau" wurde eine stabile Bodenplatte aus Beton gegossen, auf der wir unsere Beobachtungskuppel aufstellen konnten. Desweiteren hat uns die BBB unterstützt, indem sie die Elektrik und Ethernet-Kabel unterirdisch durch die Bodenplatte verlegt haben.

An einem sonnigen Samstag haben einige Mitglieder die Kuppel der renommierten Firma Bresser aufgebaut. Die Beobachtungskuppel hat einen Durchmesser von 2,2 Metern und bietet uns die Möglichkeit, faszinierende Bilder von den Objekten am Nachthimmel aufzunehmen. Auch dieses Mal haben wir als Team zusammengearbeitet und den Aufbau in nur fünf Stunden gemeistert.

Als nächstes steht der Einbau einer Montierung für die Astrofotografie und die Einrichtung der Teleskope auf der Agenda. Wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt funktioniert, bevor wir die Remote-Steuerung testen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in naher Zukunft in der Lage sein werden, Bilder der faszinierenden Objekte des Nachthimmels ferngesteuert aufzunehmen und zu teilen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft unsere Astrofotografie-Ergebnisse aus der neuen Kuppel zu teilen und euch weiterhin über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.