Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelle News

Newsreader

Novemberhimmel über Bautzen

Herbstviereck

Das Sternbild Wassermann ist nach Südwesten weitergezogen. Im Zentrum des südlichen Nachthimmels befinden sich nun die Fische. Nordwestlich darüber thront der Pegasus, zu erkennen als charakteristisches Viereck. Nordöstlich davon steht das Sternbild Andromeda mit unserer schwach schimmernden Nachbargalaxis. Der Uranus, südwestlich darunter, ist mit bloßem Auge leider nicht zu sehen. Bei einem Blick nach Norden präsentiert sich der Große Wagen mit seinem nun wieder aufsteigenden Hinterteil. Überstrahlt wird das Ganze allerdings vom hellen Mond. Dieser wird sich am 19.11. ein wenig verdunkeln. Wir erwarten da ab 07:02 Uhr eine partielle, das heißt eine teilweise Mondfinsternis. Leider geht für Bautzen der Mond schon 07:22 Uhr unter und wir können dem Ereignis nur kurz beiwohnen.

Tageslängen

Am 01. November haben wir mit dem Sonnenaufgang um 06:55 Uhr und dem Sonnenuntergang um 16:35 Uhr noch ca.10 Stunden Tageslicht. Am Monatsende (Sonnenaufgang am 30.11. um 07:42 Uhr und Sonnenuntergang um 15:58 Uhr) hat sich das auf ca. 8 Stunden reduziert.

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.